Layout ohne schrift1

Heimwerkermarkt
Baustoffmarkt
Baumarkt

Gebr. Schweder - Krakow - Plau

Logo-j

Unternehmen

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2001 von Michael Schweder als reiner Baustoff- handel unter der Bezeichnug „Krakower Baustoffmarkt“ gegründet. Er beschäftigte anfangs nur 2 Angestellte und belieferte die Kunden mit einem alten LKW mit Lade- kran, der aus einem Firmenkonkurs stammte und mit einem PKW mit Anhänger.
2002 wurde ein  kleiner Ausstellungsraum mit Regalen und Ware bestückt zur Baumarktecke .
Thomas Schweder stieg 2003 in das Unternehmen  seines Bruders ein und es erfolgte eineUmfirmierung  in „Gebrüder Schweder Baustoffhandels GbR“. Sie pachteten eine brach liegende Immobilie in Plau  und eröffneten am 2. Februar 2004 eine 2. Niederlassung. Seitdem wurde der Baumarkt kontinuierlich erweitert. Im Jahr 2007 erfolgte der Kauf des Grundstückes in Plau.
In der Zeit von 2010 bis 2012 wurden im Markt in Krakow umfangreiche Umbauten durchgeführt, so daß ein ansprechendes, großes Ladengeschäft entstand.  Zur Zeit modernisieren wir die Baustoffhallen in Krakow.
Unser Baustoffmarkt beschäftigt zur Zeit 11 Mitarbeiter.

Baustoffhandel1
Unternehmen4
Unternemen7
Unternehmen1
Unternehmen2
P7050013